Du fehlst uns noch…

 

Menschen sind unsere Berufung.

 

Als Mitarbeiter bist Du unsere wertvollste Ressource und wir möchten, dass Du Dich wohl bei uns fühlst. Deshalb wird eine gute “Work-Life-Balance” bei uns ganz großgeschrieben.

Wir machen den Pflegeberuf wieder attraktiv. Denn Pflege und soziale Dienstleistungen bedeuten für uns vor allem, mit Menschen zu arbeiten. Die ambulante Versorgung nach dem “Bielefelder Modell” ermöglicht uns kurze Anfahrtswege, meist fußläufig im Quartier. Deshalb verbringen unsere Pflegekräfte einen großen Teil Ihrer Arbeitszeit auch da, wo sie am meisten benötigt wird: Bei unseren Kunden.

Um die hohe Qualität unserer Leistungen langfristig sicherzustellen, investieren wir in Dich. Strukturierte Einarbeitungen erleichtern Dir den Einstieg in Deinem Team. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote, geförderte Ausbildungsmöglichkeiten für “Noch nicht”-Fachkräfte und jährliche Gespräche zur Mitarbeiterentwicklung unterstützen Deine Karrieremöglichkeiten.

Digitale Anwendungen sollen Deine tägliche Arbeit erleichtern, damit die Bürokratie auf das Notwendigste reduziert wird und mehr Zeit für Deine Kunden bleibt. Diese digitalen Assistenten Deiner Arbeit entwickeln wir ständig weiter, um die Routinen im Alltag so einfach wie möglich zu gestalten. Bereits heute kannst Du mit dem Handy Deine Arbeitszeiten erfassen, Dienstpläne einsehen, Urlaub und “Wunschdienste” beantragen. Wir bezahlen Dich für Deine Arbeit angemessen und bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge.

 

Neugierig geworden?

Dann starte jetzt Deinen Neuanfang und nimm Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf Dich!

Michael Röper

Michael Röper

Personalleitung

0521 557 669 51

bewerbung(a)altundjung.eu

 

 

Simon Stöwer

Simon Stöwer

Leitung Ausbildung Pflege

0521 557 669 80

 

Kathrin Niedergesäß

Kathrin Niedergesäß

stellv. Leitung Ausbildung Pflege

0521 557 669 50